top of page

Ein Rock Konzert auf eurer Hochzeit?

Für eure Hochzeit seit ihr auf der suche nach einer besonderen Band? Dann seid ihr bei uns genau richtig! wir performen die besten Rock Songs aller Zeiten live für euch!

Wenn Eure Hochzeit eine richtige Rock Party werden soll, dann seid ihr bei uns genau richtig!

Kontaktiert uns und lasst uns gemeinsam eure Hochzeit zum besten Tag eures Lebens machen.

Der Ablauf:

 

Sektempfang

Zur Begrüßung der Gäste gibt es am Anfang noch etwas entspannte Musik. Gespielt hauptsächlich auf Akkustikinstrumenten, empfangen wir eure Gäste musikalisch.

Brautwalzer

Ganz nach euren Wunsch studieren wir einen Brautwalzer ein, damit wird der Abend zu eurem einzigartigem maßgeschniedertem Event.

Tanz

Mit bekannten Blues und Rock n Roll Nummern können die Gäste im anschluss auch noch zeigen was sie drauf haben & ihr Tanzbein schwingen!

Brautverziehen

Für das Brautverzeihen wird meist in einer zweiten Location eine weitere kleine Bühne errichtet. Mit den besten Party Hits & lustigen Spielen, moderiert von uns, haben wir bis jetzt (fast) jede Braut wieder an den richtigen Mann gebracht.

Rock Party

Mit den besten Party Rock Songs werden wir den Abend mit euch gebührend zu Ende feiern! Dabei passen wir die Setlist immer auf die Stimmung der Gäste an. Somit wird jede Hochzeit einzigartig perfekt!

5W5A1741.jpg
Gaskessel092022_03.jpg

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann fragt Doch einfach unverbindlich über unser Kontaktformular an und wir werden uns zeitnah per Mail oder telefonisch bei euch melden.

Gut zu Wissen für uns wäre: Datum, Größe und Ort der Hochzeit

bottom of page